Jubila

Anmeldung für das Jubiläumslager "UHU 2023"

Liebe Pfadfinder und Pfadfinderinnen, liebe Eltern und liebe Freunde der G11, unsere Gruppe feiert dieses Jahr den 95. Geburtstag unter dem Motto UHU - unter Hundert!

 

Unter folgendem Link findet ihr das Anmeldeformular zu unserem Jubiläumslager. 

 

https://cloud.pfadfinder-graz11.at/index.php/apps/forms/s/LT66jSFbJXwRJeRtsWJ5WbN5

 

 

Nähere Details findet ihr auf dem Anmeldeformular, aber hier schon mal das wichtigste zusammengefasst:

 

Das Lager findet von 15. auf 16. Juli im Ort Vorau statt.

Ankunft: 15. Juli ab 11:00 (bitte bei der Anmeldung vorbeischauen)

Programmstart: 14:00 Uhr

Schlusskreis: 13:00 Uhr am 16. Juli

Koordinaten: N 47,4013°, E 15,9089°, die gesuchte Wiese befindet sich in der Kringstraße

Lagerbeitrag: 45 € Kinder (6-16 Jahre): 10 €

Kinder unter 6 Jahren: Kostenlos

 

Bei Fragen zur Anmeldung oder dem Lager bitte einfach anrufen oder per Mail unter:

+43 677/61104176

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Pfadfindergruppe Graz 11

Strassoldogasse 3a, 8010 Graz
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon (Pfadfinderheim): 0316 381685


Gruppenleitung: Ladislaus Lang & Moritz Kolitsch
Telefon: 0699 11604896