Willkommen bei der Pfadfindergruppe Graz 11!

Wir freuen uns, Sie auf unserer Website begrüßen zu dürfen! Hier finden Sie alle wichtigen Informationen zu unserer Pfadfindergruppe, insbesondere die Details zu den verschiedenen Altersstufen der Kinder und Jugendlichen. Gerne können Sie sich auch durch verschiedene Fotoalben klicken oder sich in die Geschichte unserer Gruppe einlesen!

Heimstundenzeiten

Biber
5 - 7 Jahre
WiWö
7 - 10 Jahre
GuSp
10 - 14 Jahre
CaEx
14 - 16 Jahre
RaRo
16 - 20 Jahre

Hier stehen nützliche Dokumente zum Herunterladen bereit:

Archiv

In unserem Online-Archiv finden sich digitalisierte Fotos, Fototafeln, Filme und vieles mehr aus der Vergangenheit der G 11. Wer im Archiv stöbern möchte, kann sicht unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! melden und bekommt dann die Zugangsdaten von uns zugeschickt.

Wir würden uns auch sehr über die Zusendung von historischem Bildmaterial und historischen Dokumenten zur Ergänzung des Archivs freuen!

An dieser Stelle soll dann ein Kalender o.Ä. erscheinen.