Ranger und Rover (16 - 20 Jahre)

In den wöchentlichen Heimstunden kannst Du Deine Ideen und Talente einbringen. Jeder darf mitplanen und sich in verschiedenen Aufgaben erproben. Zusätzlich wird Dir viel abwechslungsreiches und lustiges Programm geboten, beginnend bei den unterschiedlichsten Wochenendaktionen, bis hin zu einem Osterlager und dem Sommerlager. Dieses führt uns entweder innerhalb Österreichs in jeden verborgenen Winkel und auf die höchsten Höhen, oder wir machen uns auf in das weite Ausland und erkunden neue Kulturen und Länder. Wichtig ist uns auch der Kontakt zu anderen Pfadfindergruppen aus Österreich und der ganzen Welt. Bist du offen für Spaß und Pfadfinderleben und zwischen 16 und 20 Jahren, dann komm einfach vorbei!

 

Die Heimstunden finden immer am Montag von 19:30 Uhr bis 21:30 Uhr in unserem Pfadfinderheim in der Strassoldogasse 3a statt. Bei Interesse kannst Du jederzeit vorbei schauen, wir freuen uns über Dein Kommen! Wenn Du mit uns Kontakt aufnehmen möchtest:

 

Weitere Fotos siehe: RaRo Fotoalbum

 

Das Team der Ranger und Rover

Martin Krenn

Leite seit März 2012

Was ich mache: Informatik (Studium und nebenbei auch etwas arbeiten)

Patrulle: Adler

Hobbies: Fahrrad, Pfadfinder, Computer

Johanna Müller-Hauszer

Leite seit 2007

Was ich mache: mein Leben den Pfadfindern verschreiben

Patrulle: Igel

Hobbies: Hirschruf, Bürogolf und Grimassenschneiden

Lukas Koschuta

Leite seit Herbst 2014

Was ich mache: Veloblitz, nix

Patrulle: Adler

Hobbies: Radln, Pfadfinder und Computer