Ranger und Rover (16 - 20 Jahre)

In den wöchentlichen Heimstunden kannst du deine Ideen und Talente einbringen. Jeder darf mitplanen und sich in verschiedenen Aufgaben erproben. Zusätzlich wird dir viel abwechslungsreiches und lustiges Programm geboten, beginnend bei den unterschiedlichsten Wochenendaktionen, bis hin zu einem Osterlager und dem Sommerlager. Dieses führt uns entweder innerhalb Österreichs in jeden verborgenen Winkel und auf die höchsten Höhen, oder wir machen uns auf in das weite Ausland und erkunden neue Kulturen und Länder. Wichtig ist uns auch der Kontakt zu anderen Pfadfindergruppen aus Österreich und der ganzen Welt. Bist du offen für Spaß und Pfadfinderleben und zwischen 16 und 20 Jahren, dann komm einfach vorbei!

Die Heimstunden finden immer am Donnerstag von 19:30 Uhr bis 21:30 Uhr in unserem Pfadfinderheim in der Strassoldogasse 3a statt. Bei Interesse kannst du jederzeit vorbei schauen, wir freuen uns über dein Kommen! Wenn du mit uns Kontakt aufnehmen möchtest:

Termine der Ranger und Rover 2023/24

Weitere Fotos siehe: RaRo Fotoalbum